Fix: West Ham tütet 40-Millionen-Deal ein

von Tobias Feldhoff - Quelle: whufc.com
1 min.
Felipe Anderson wechselt auf die Insel @Maxppp

West Ham United bringt weiter fleißig seine Millionen unters Volk. Für die Offensive kommt der nächste Star zu den Hammers. 40 Millionen Euro fließen für den Brasilianer Felipe Anderson, der von Lazio Rom nach London wechselt.

West Ham United hat Felipe Anderson verpflichtet. Der brasilianische Außenstürmer kommt von Lazio Rom und kostet kolportierte 40 Millionen Euro Ablöse. Die Gesamtausgaben in diesem Sommer schrauben die Hammers damit auf rund 95 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anderson unterzeichnet einen Vierjahresvertrag. Der 25-jährige Rechtsfuß ist nach Ryan Fredericks, Lukasz Fabianski, Issa Diop, Jack Wilshere, Andriy Yarmolenko und Fabian Balbuena der siebte Neuzugang und soll helfen, die Spielkultur zu verbessern.

Lese-Tipp M‘gladbach: Virkus über den Haken bei Kamada

West Ham ist ein Klub mit großer Tradition. Viele großartige Spieler haben hier gespielt wie Bobby Moore, Carlos Tévez und Di Canio. Ich bin wirklich glücklich, hier zu sein. Ein Traum wird wahr“, freut sich Anderson über seinen Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter