Perfekt: Bellerín bindet sich an die Gunners

von Tobias Feldhoff
1 min.
Perfekt: Bellerín bindet sich an die Gunners @Maxppp

Der FC Arsenal hat eine ganz wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht. Trotz diverser lukrativer Anfragen verlängert Héctor Bellerín seinen Vertrag bei den Gunners. Der Spanier wird mit einer saftigen Gehaltserhöhung entlohnt.

Arsène Wenger kann schon die Sektkorken knallen lassen. Nach zähen Verhandlungen hat Héctor Bellerín ein neues Arbeitspapier unterzeichnet. Dem Vernehmen nach gilt die neue Vereinbarung bis 2021. Sechs Millionen Euro Jahresgehalt streicht der pfeilschnelle Rechtsverteidiger künftig ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich, denn ich bin schon seit einer langen Zeit hier. Ich fühle mich hier zuhause und deshalb war es für mich das Richtige, hier zu verlängern. Das ist ein großer Tag für mich“, sagt Bellerín über seine Unterschrift.

Lese-Tipp Nach CL-Aus: Bedient sich Arsenal in Leipzig?

Der FC Barcelona und Manchester City, die Bellerín gelockt hatten, müssen sich nun von dem Gedanken an einen baldigen Transfer verabschieden. Für Arsenal, das nun die Verlängerungen mit Mesut Özil und Alexis Sánchez etwas beruhigter angehen kann, ist die Einigung auch ein Zeichen an die Konkurrenz.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter