> > Perfekt: ManCity bindet Sturmtalent langfristig (mit Video)

Perfekt: ManCity bindet Sturmtalent langfristig (mit Video)

Veröffentlicht am:

Von:

Manchester City rüstet sich für die kommenden Jahre. Mit John Guidetti hat ein Angreifer langfristig unterschrieben, der in dieser Saison noch kein Spiel absolviert hat. Sein guter Ruf eilt dem schwedischen Talent allerdings voraus.

  • A+
  • A-
John Guidetti unterschreibt einen neuen Vertrag bei den Citizens
John Guidetti unterschreibt einen neuen Vertrag bei den Citizens
©Maxppp






Manchester City bastelt an einer erfolgreichen Zukunft. Mit John Guidetti hat der englische Meister einen der hoffnungsvollsten europäischen Stürmer langfristig gebunden. Wie der Klub auf seiner Homepage bekanntgibt, hat der 20-jährige Schwede einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Klar bin ich sehr glücklich. City ist ein großartiger Klub und einen neuen Vertrag zu unterschreiben ist fantastisch. Ich bin schon lange hier und Manchester City hat mir unheimlich in meiner Entwicklung geholfen“, freut sich Guidetti, der in der vergangenen Saison leihweise für Feyenoord Rotterdam spielte. In 23 Spielen in der Eredivisie erzielte der Youngster 20 Treffer.

Seit April setzt den schwedischen Jung-Nationalspieler eine schwere Virusinfektion außer Gefecht. Unter anderem deswegen scheiterte sein Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. „Es geht mir gut. Wir haben die beste medizinische Abteilung, die ich mir wünschen kann. Sie arbeiten toll mit mir, dafür bin ich sehr dankbar“, sagt Guidetti, der in der laufenden Saison noch kein Spiel absolviert hat.

Spieler-Profil
John GuidettiJ. Guidetti0 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Manchester CityManchester CityENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 31.08.2014, 04.13 Uhr und Sie lesen die Seite:Perfekt: ManCity bindet Sturmtalent langfristig (mit Video)