Perfekt: ManCity bindet Sturmtalent langfristig (mit Video)

von Tobias Feldhoff
1 min.
Manchester City FC John Guidetti @Maxppp

Manchester City rüstet sich für die kommenden Jahre. Mit John Guidetti hat ein Angreifer langfristig unterschrieben, der in dieser Saison noch kein Spiel absolviert hat. Sein guter Ruf eilt dem schwedischen Talent allerdings voraus.

Manchester City bastelt an einer erfolgreichen Zukunft. Mit John Guidetti hat der englische Meister einen der hoffnungsvollsten europäischen Stürmer langfristig gebunden. Wie der Klub auf seiner Homepage bekanntgibt, hat der 20-jährige Schwede einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar bin ich sehr glücklich. City ist ein großartiger Klub und einen neuen Vertrag zu unterschreiben ist fantastisch. Ich bin schon lange hier und Manchester City hat mir unheimlich in meiner Entwicklung geholfen“, freut sich Guidetti, der in der vergangenen Saison leihweise für Feyenoord Rotterdam spielte. In 23 Spielen in der Eredivisie erzielte der Youngster 20 Treffer.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

Seit April setzt den schwedischen Jung-Nationalspieler eine schwere Virusinfektion außer Gefecht. Unter anderem deswegen scheiterte sein Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. „Es geht mir gut. Wir haben die beste medizinische Abteilung, die ich mir wünschen kann. Sie arbeiten toll mit mir, dafür bin ich sehr dankbar“, sagt Guidetti, der in der laufenden Saison noch kein Spiel absolviert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter