Plattenhardt in die Premier League?

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
1 min.
Leipzig hätte sich gerne Marvin Plattenhardt gekrallt @Maxppp

Mit guten Leistungen im Trikot von Hertha BSC sicherte sich Marvin Plattenhardt ein Ticket für die Weltmeisterschaft in Russland. Auch zwei Premier League-Klubs sind von den Qualitäten des Linksverteidigers überzeugt.

Beim FC Everton denkt man offenbar über die Verpflichtung eines deutschen WM-Fahrers nach. Der englische TV-Sender ‚Sky Sports‘ berichtet, dass Marvin Plattenhardt von Hertha BSC das Interesse der Toffees auf sich gezogen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch beim Premier League-Rivalen FC Watford soll man sich mit dem Linksverteidiger befasst haben. Die Hornets haben ihren Fokus mittlerweile aber auf den Italiener Adam Masina (24/FC Bologna) gerichtet, heißt es weiter.

Lese-Tipp Hertha: Gisdol als Dárdai-Nachfolger?

Problemlos wäre Plattenhardt allerdings nicht auf die Insel zu locken. Erst im vergangenen September verlängerte der Freistoßspezialist seinen Vertrag in der Hauptstadt bis 2023. Vorerst dürfte die Konzentration des 26-jährigen Abwehrspielers ohnehin dem Turnier in Russland gelten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter