Top-Artikel Premier League

Rebic & Perisic für 104 Millionen auf die Insel?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sun
1 min.
Ante Rebic könnte die Eintracht verlassen @Maxppp

Den Einzug der Kroaten ins WM-Finale kann man durchaus als Sensation bezeichnen. Genau wie zuvor der Pokalsieg für Eintracht Frankfurt. Beide Male hatte Ante Rebic seine Füße mit im Spiel. Ein Topklub aus England hat die Fährte aufgenommen.

Eintracht Frankfurt könnte sich in diesem Sommer mit dem Verkauf von Ante Rebic eine goldene Nase verdienen. Vor allem dann, wenn Angebote aus England für den Vizeweltmeister reinflattern. Mit Manchester United hat nun die erste Top-Adresse von der Insel ihre Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Sun‘ berichtet, hat José Mourinho ein Auge auf den durchsetzungsstarken Angreifer von Eintracht Frankfurt geworfen. Und auch Nationalmannschaftskollege Ivan Perisic steht auf der Liste von The Special One. Beim ehemaligen Wolfsburger hatte United schon im vorigen Sommer vergeblich sein Glück versucht.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Dem Blatt zufolge könnten die Red Devils nun einen Doppelschlag wagen. Die Gesamtausgaben für Rebic und Perisic werden auf 104 Millionen Euro taxiert. Der Frankfurter wäre mit einer geschätzten Ablöse von rund 50 Millionen dabei der etwas günstigere Part.

FT-Meinung

Preisfrage

Wie konkret das Interesse von United ist, wird sich erst noch zeigen. Sollten der Eintracht 50 Millionen für Rebic winken, ist ein Transfer aber wohl unvermeidlich. Man darf gespannt sein, ob auch der FC Bayern mit Rebics altem Lehrmeister Niko Kovac noch seinen Hut in den Ring wirft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter