Tottenham in Personalnot: Malcom im Visier

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Tottenham in Personalnot: Malcom im Visier @Maxppp

In sämtlichen Wettbewerben stehen für Tottenham richtungsweisende Spiele vor der Tür. Ein wahrlich schlechter Zeitpunkt für Personalprobleme. Die Londoner ziehen es darum in Erwägung, kurzfristig noch Verstärkung an Bord zu holen.

Harry Kane ist so etwas wie die Lebensversicherung von Tottenham Hotspur. Nun könnte der englische Nationalspieler verletzungsbedingt für eine Weile ausfallen. Am vergangenen Wochenende verletzte sich Kane am Knöchel, eine genaue Diagnose steht noch aus. Und auch der zuletzt in überragender Form befindliche Heung-min Son wird sich in Kürze zum Asien-Cup verabschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spurs denken folglich darüber nach, einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag zu nehmen. Nach Informationen der katalanischen ‚Sport‘ spielt in diesen Gedanken der Name Malcom eine zentrale Rolle. Der Brasilianer ist flexibel einsetzbar und kommt beim FC Barcelona bislang nur selten zum Zug.

Lese-Tipp 180-Grad-Wende perfekt: Xavi bleibt Barça-Trainer

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, Barça wolle den 21-Jährigen gegen seinen Landsmann Willian vom FC Chelsea eintauschen. Auch wenn ein solcher Deal unwahrscheinlich ist, Steine würden die Katalanen Malcom wohl nicht in den Weg legen, wenn die Ablöse stimmt. Erst im Sommer hatte Barcelona 41 Millionen Euro für den Linksfuß überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter