Everton will Duo von United – Martial im Tausch zu Real?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sunday Express | Sun
1 min.
Wayne Rooney sitzt häufig nur auf der Bank @Maxppp

Manchester United stehen interessante Transferphasen ins Haus. Eine Reihe von prominenten Spielern kommen unter José Mourinho nicht wie gewünscht zum Zug. Die Konkurrenz streckt die Fühler aus.

Memphis Depay ist nicht der einzige Spieler von Manchester United, der beim FC Everton auf der Wunschliste steht. Dem ‚Sunday Express‘ zufolge träumen die Toffees auch von Wayne Rooneys Rückkehr in den Goodison Park. Bei beiden Profis will Everton daher schon im Winter einen Vorstoß wagen. Wie das Blatt berichtet, würde Trainer Ronald Koeman das Duo sowohl auf Leihbasis als auch fest unter Vertrag nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Depay könnte es schon im Winter mit einem Wechsel klappen. Der Niederländer spielt in den Planungen von José Mourinho kaum noch eine Rolle. Allerdings hat die AS Rom wohl derzeit die Nase vorn. Publikumsliebling Rooney dagegen würden die Red Devils wohl erst im Sommer ziehen lassen. Der 31-Jährige hat auch lukrative Anfragen aus China auf dem Tisch. Die Tendenz geht aber zu weiteren Jahren in der Premier League. Everton könnte also durchaus gute Karten haben.

Lese-Tipp Medien: Xavi-Verbleib löst Krise im Vorstand aus

Vor einer ungewissen Zukunft steht auch Anthony Martial. Der Youngster gehört bei Mourinho ebenso nicht zum Stammpersonal. Nach Paris St. Germain haben laut der ‚Sun‘ nun auch Real Madrid und der FC Barcelona ihr Interesse hinterlegt. Als Ablöse stehen umgerechnet rund 72 Millionen Euro im Raum. Zünglein an der Waage könnte laut der Boulevard-Zeitung James Rodríguez werden. Der Kolumbianer wiederum steht bei United auf dem Einkaufszettel. Vier Personalien und viel Konjunktiv bislang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter