85 Millionen: Martial vor dem Absprung

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Anthony Martial wird wohl nicht nach München wechseln @Maxppp

Anthony Martials Berater fand unter der Woche deutliche Worte und machte keinen Hehl daraus, dass sein Schützling Manchester United verlassen will. 85 Millionen Euro erhoffen sich die Engländer angeblich.

Manchester United würde Anthony Martial ziehen lassen, wenn die Ablöseforderungen der Red Devils erfüllt werden. Und die liegen laut ‚Daily Mirror‘ bei umgerechnet rund 85 Millionen Euro. Angesichts des 2019 auslaufenden Vertrags eine stattliche Summe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse am 22-jährigen Franzosen, der den Sprung in den WM-Kader verpasste, haben demnach Real Madrid, Paris St. Germain und Tottenham Hotspur. Für die Engländer sei die kolportierte Ablöse allerdings zu hoch.

Lese-Tipp Neuer Spurs-Plan mit Werner

Dass Martial dem Old Trafford in diesem Sommer den Rücken kehren möchte, wurde in dieser Woche von offizieller Seite bestätigt. Der Berater des Offensivspielers sagte: „Nachdem wir alle Möglichkeiten und Faktoren durchdacht haben, ist Anthony zu dem Entschluss gekommen, dass er Manchester verlassen möchte.“

FT-Meinung

Heißes Thema

Die Anzeichen verdichten sich, dass sich Martial und United nach drei Jahren trennen werden. Der Angreifer fühlt sich vom englischen Rekordmeister nicht wertgeschätzt, [ließ sein Berater durchklingen->http://www.fussballtransfers.com/premier-league/sommertransfer-martial-berater-bestatigt-wechselwunsch_92123]. Wohin der Weg führt, ist noch offen. Ebenso wie die Frage, ob Manchester ein Jahr vor Vertragsende noch die gehandelten 85 Millionen kassieren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter