„Wunschlösung“: Tuchel in die Premier League?

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror | Sun
1 min.
Ancelotti-Erbe: Thomas Tuchel ist ein Kandidat @Maxppp

Den Job auf der Trainerbank beim FC Bayern München hat er nicht bekommen. Thomas Tuchel ist somit weiter auf Klubsuche und ein Engagement in Deutschland wird zunehmend unwahrscheinlicher. Kommt der Lockruf aus England also genau zum richtigen Zeitpunkt?

Thomas Tuchel ist ein heißer Kandidat für den vakanten Trainerposten beim FC Everton. Die Toffees suchen nach dem Abrutschen auf Platz 18 und der Trennung von Ronald Koeman einen neuen Übungsleiter. Laut dem ‚Daily Mirror‘ steht Tuchel ganz oben auf der Wunschliste. Der englische Erstligist soll sogar schon Kontakt aufgenommen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Coach von Borussia Dortmund ist seit Sommer ohne Verein. Der FC Bayern München entschied sich zuletzt gegen eine Verpflichtung und holte stattdessen Jupp Heynckes aus dem Ruhestand zurück. Dem Vernehmen nach würde Tuchel ein Engagement in der Premier League durchaus reizen.

Lese-Tipp Begehrter De Zerbi äußert sich zu Gerüchten

Die Everton-Bosse haben sich neben dem 44-Jährigen aber auch noch andere Namen notiert. Carlo Ancelotti steht laut ‚Sun‘ ebenfalls weit oben auf der Kandidatenliste. Der Italiener tendiert aber zu einer Arbeitspause. Genannt werden zudem Sean Dyche (FC Burnley) und Marco Silva (FC Watford). Ryan Giggs brachte sich zuletzt selbst ins Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter