Eto'os Traumelf: Messi & Iniesta bei Anzhi

von Tobias Feldhoff
1 min.
Eto'os Traumelf: Messi & Iniesta bei Anzhi @Maxppp

20 Millionen Euro lässt sich Suleyman Kerimov Samuel Eto'o pro Jahr kosten. Der russische Geldgeber von Anzhi Makhachkala hofft für sein Geld nicht nur auf die sportliche Qualität, sondern insbesondere auf die Anziehungskraft des Kameruners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem auf weitere Weltstars soll Eto’o Einfluss nehmen. In der Werbung sieht auch der Spieler einen Teil seiner Aufgaben. „Nichts ist hier unmöglich. Der Klubbesitzer kann kaufen, wen er möchte. Aber die Spieler müssen auch gerne hierhin kommen. Und da liegt meine Aufgabe. Ich rufe natürlich nicht die Spieler direkt an, aber ich antworte denjenigen, die Details haben wollen. Manchmal gebe ich Namen an Suleyman (Kerimov, Anm. d. Red.) und German (Tkatchnko, Anm. d. Red.) weiter“, erklärt der 30-Jährige gegenüber ‚France Football‘.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Seine Traumaufstellung bei Anzhi verrät Eto’o der französischen Fachzeitschrift schon einmal:

Unter der Anzeige geht's weiter

<doc64|center>

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter