Stranzl hat die Qual der Wahl – auch die Bundesliga

von Die Redaktion
1 min.
Borussia VfL Mönchengladbach Martin Stranzl @Maxppp

Martin Stranzl steht bei mehreren Vereinen auf der Einkaufsliste. Der 30-jährige Innenverteidiger wird von Rapid Wien und Red Bull Salzburg beobachtet. Aber auch in Deutschland steht er hoch im Kurs.

Martin Stranzl spielt derzeit bei Spartak Moskau in Russland. Sein Vertrag läuft noch bis Ende 2011. Dennoch würde Spartak den Österreicher im Winter ziehen lassen. Das weckt Begehrlichkeiten aus Österreich und Deutschland, so der ‚Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Österreich zeigen Red Bull Salzburg und Rapid Wien Interesse. Red Bull möchte sich im Winter personell verbessern. Dabei stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Douglas da Silva. Der laut ‚Kurier„beste Verteidiger der israelischen Liga“ soll einen Fünf-Jahres-Vertrag in Salzburg unterschreiben. Aber Douglas soll nicht der einzige defensive Neuzugang bleiben. Salzburg will Gespräche mit Martin Stranzl aufnehmen.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Rapid Wiens Trainer Peter Pacult hat Stranzl ebenfalls ganz oben auch auf der Wunschliste für die Winterzugänge. Der Österreicher wird dieses Wochenende erste Verhandlungen mit den Wienern führen, berichtet der ‚Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Deutschland ist Borussia Mönchengladbach noch auf der Suche nach einem Spieler, der die Abwehr stabilisieren kann. Dabei möchten die Gladbacher Martin Stranzl verpflichten. Der Österreicher stellte bereits in Deutschland bei 1860 München und zuletzt beim VfB Stuttgart seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis.

Somit hat Stranzl die Qual der Wahl, ob er entweder nach Österreich und Deutschland zurückkehrt oder in Moskau seinen Vertrag bis Ende 2011 erfüllt.

Unter der Anzeige geht's weiter





*Verwandte Themen:

*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter