78-Millionen-Angebot für Isco

von Matthias Rudolph - Quelle: The Sun
1 min.
Isco kommt mit seinem neuen Coach nicht klar @Maxppp

Spielmacher Isco kommt bei Real Madrid unter dem neuen Trainer Santiago Solari auf keinen grünen Zweig – und das kurz vor Weihnachten. Ein Abschied von den Königlichen ist nicht ausgeschlossen. Und ein üppiges Angebot ist schon auf dem Weg.

Zeigt Isco seine Künste bald fernab der Heimat in der Premier League? Mehrere Klubs aus England zeigen Interesse am spanischen Nationalspieler. Neben dem FC Arsenal und Manchester City soll insbesondere der FC Chelsea an einem Deal im Winter interessiert sein. Ein erstes Angebot ist offenbar in Arbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Sun‘ berichtet, basteln die Blues an einer Offerte in Höhe von umgerechnet rund 78 Millionen Euro. 14,5 Millionen Euro Jahresgehalt sollen Isco von einer Zukunft in London überzeugen.

Lese-Tipp Chelsea-Spieler bekämpfen sich | Reals Plan mit Wirtz

Dass Chelsea es so eilig hat, könnte an der drohenden Transfersperre für den nächsten Sommer liegen. Auch bei Christian Pulisic von Borussia Dortmund versuchte man zuletzt, einen Wechsel schon im Winter unter Dach und Fach zu bringen.

FT-Meinung

Erste Anfragen bezüglich Isco blockte Real ab. Da der 26-Jährige aber kaum noch gefragt ist und gutes Geld einspielen könnte, ist ein Transfer nicht gänzlich auszuschließen. Nach den Feiertagen dürfte es Gespräche geben. Denn ein Stammplatz auf der Bank ist nicht der Anspruch des Edeltechnikers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter