Amtlich: Batshuayi wechselt nach Spanien

von Remo Schatz - Quelle: valenciacf.com
1 min.
Michy Batshuayi will nach Valencia @Maxppp

Michy Batshuayi wird in der anstehenden Saison in der spanischen La Liga auf Torejagd gehen. Nach einem vielsagenden Tweet des Belgiers hat nun auch der FC Valencia die Ausleihe bestätigt.

Der Tweet von Michy Batshuayi mit dem Symbol der Fledermaus, dem Wappentier des FC Valencia, ließ den Wechsel vor wenigen Minuten bereits erahnen. Wie die Spanier nun offiziell bekanntgeben, handelt es sich um eine einjährige Leihe. Laut dem belgischen Journalisten Kristof Terreur wird der Mittelstürmer ohne Option vom FC Chelsea ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Rückrunde war Batshuayi ebenfalls als Leihspieler für Borussia Dortmund aktiv, konnte die Verantwortlichen und den neuen Trainer Lucien Favre aber nicht von einem Anschluss-Engagement überzeugen. An der Londoner Stamford Bridge steht der 24-jährige gebürtige Brüsseler noch bis 2021 unter Vertrag.

Lese-Tipp OP nötig: Saison-Aus für Chelseas Rekordtransfer
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter