Atlético: Vorvertrag mit Griezmann-Nachfolger?

von Matthias Rudolph - Quelle: Corriere dello Sport | Onda Cero
1 min.
Antoine Griezmann: Geht's im Sommer ins Camp Nou? @Maxppp

Antoine Griezmann kann Atlético Madrid im Sommer für festgeschriebene 100 Millionen Euro verlassen. Allen voran der FC Barcelona will von dieser Klausel Gebrauch machen. Für den Fall der Fälle scheinen die Colchoneros gut gerüstet.

Atlético Madrid bereitet sich auf ein Leben nach Antoine Griezmann vor. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ hat ein Journalist des Radiosenders ‚Onda Cero‘ in Erfahrung gebracht, wer das Erbe des Franzosen antreten soll – sofern dieser den Lockrufen des FC Barcelona erliegt. Die Rede ist von Paulo Dybala.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Berichten zufolge hat der Argentinier bei Atlético schon eine Art Vorvertrag unterschrieben. Die Rojiblancos und Dybala sind sich demnach einig. Der Grundstein dafür wurde jüngst in Madrid gelegt, als sich Diego Simeone und der Angreifer von Juventus Turin zum Abendessen trafen.

Lese-Tipp Juve: Vlahovic spricht über PSG-Interesse

Sollte Griezmann wechseln, müsste sich Atletí dann also nur noch mit Juve auf eine Ablöse einigen. Die Bianconeri verlangen offenbar 150 bis 200 Millionen Euro für den Torjäger. Abwehrspieler Stefan Savic, der wiederum bei Juventus auf dem Wunschzettel steht, könnte den Preis noch drücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter