> > Barça: Beweis für Neymar-Verpflichtung aufgetaucht?

Barça: Beweis für Neymar-Verpflichtung aufgetaucht?

Veröffentlicht am:

Von:

Der FC Barcelona will seinen Anhängern auch in Zukunft attraktiven Angriffsfußball bieten. Um Lionel Messi einen weiteren kongenialen Partner an die Seite zu stellen, soll unbedingt Neymar vom FC Santos kommen. Spanische Medien wollen den Beleg gefunden haben, dass bereits Zahlungen nach Brasilien geflossen sind.

  • A+
  • A-
Neymar und Liones Messi könnten bald im gleichen Trikot wirbeln
Neymar und Liones Messi könnten bald im gleichen Trikot wirbeln
©Maxppp

Das brasilianische Ausnahmetalent Neymar schießt in seinem Heimatland Tore am Fließband. Zahlreiche europäische Topklubs wollen den 20-Jährigen im kommenden Sommer verpflichten, da 2014 sein Vertrag beim FC Santos ausläuft. In der Pole-Position befindet sich offenbar der FC Barcelona – oder noch mehr? Der Jahresbericht der Katalanen beweist angeblich, dass sie bereits eine Anzahlung für Neymar geleistet haben.

Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, belegen die Dokumente eine geplante Ausgabe in Höhe von 40 Millionen Euro. Ein Viertel der Summe, zehn Millionen, wurden darüber hinaus bereits als Vorauszahlung vom Konto des spanischen Tabellenführers abgebucht. Das Blatt geht davon aus, dass die Transaktionen mit dem Transfer von Neymar in Verbindung stehen.

Demzufolge würde der Gesamtpreis für den Nationalspieler 40 Millionen betragen, von denen ‚Barça‘ bereits zehn Millionen nach Brasilien überwiesen hat. Ob die Rechnung der ‚Sport‘ aufgeht, wird die Zukunft zeigen. Der Spieler selbst betonte unlängst, dass er sich noch für keinen Klub entschieden hat und bis zur WM 2014 in seinem Heimatland bleiben möchte. Die Angelegenheit bleibt spannend.

Spieler-Profil
NeymarNeymar5 Spiele2 Tore
Klub-Profil
FC BarcelonaFC BarcelonaESP
FC SantosFC SantosBRA
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 28.07.2014, 20.27 Uhr und Sie lesen die Seite:Barça: Beweis für Neymar-Verpflichtung aufgetaucht?