Barça gibt neues Angebot für Coutinho ab: Liverpool trifft Entscheidung

von David Hamza - Quelle: Times
1 min.
Philippe Coutinho darf noch nicht wechseln @Maxppp

Händeringend versucht der FC Barcelona die Lücke zu stopfen, die Neymar mit seinem Wechsel zu Paris St. Germain hinterlassen hat. Für Philippe Coutinho geht Barça nun in die Vollen. Die Antwort des FC Liverpool lässt nicht lange auf sich warten.

Der FC Barcelona ist bei seinen Bemühungen um Philippe Coutinho offenbar ein weiteres Mal auf taube Ohren gestoßen. Laut ‚Times‘-Korrespondent Paul Joyce haben die Katalanen beim FC Liverpool ein Angebot von umgerechnet 129 Millionen Euro plus einer hohen Summe an Bonuszahlungen eingereicht. Die Offerte aus Barcelona haben die Reds demnach umgehend abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coutinho selbst soll auf einen Wechsel ins Camp Nou pochen, hat angeblich eine offizielle Anfrage beim Klub eingereicht, um die Anfield Road verlassen zu dürfen. Bislang vergeblich: Liverpool will den Offensivstar zwei Wochen vor Transferschluss nicht ziehen lassen. Momentan fehlt der 25-Jährige laut Vereinsangaben wegen Rückenproblemen.

Lese-Tipp Jorginho-Berater: „Wieso sollte man nein sagen?“

Auf Granit beißt der FC Barcelona auch noch immer bei Ousmane Dembélé. 150 Millionen Euro fordert Borussia Dortmund für den 20-Jährigen. Noch ist der spanische Pokalsieger dieser Forderung nicht nachgekommen. Eine Alternative soll auch Ángel Di María sein. Der Argentinier wäre aber nur Plan B mit Blick auf das heißgehandelte Duo. Aus dem Interesse an Dembélé und Coutinho macht Barça schließlich längst kein Geheimnis mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter