Der Gallardo der Woche: Real Madrid buhlt um Pogba – Berater flirtet zurück

von Matthias Rudolph
1 min.
Real Madrid CF Paul Pogba @Maxppp

FIFA-Spielervermittler François Gallardo ist bekannt für brisante Transfernews. Besonders gerne präsentiert der selbsternannte Transfer-Guru seine wilden Insider-Informationen beim spanischen Fernsehsender Nitro. In dieser Woche dreht sich wieder einmal alles um Real Madrid.

Auch in dieser Woche hatte die Fernsehsendung ‚El Chiringuito de Jugones‘ einen ganz bestimmten Ehrengast geladen. François Gallardo, seines Zeichens vermeintlicher Transferinsider Nummer eins in Spanien, präsentierte am gestrigen Donnerstagabend seine neuesten Hintergrundinformationen. Wie so häufig ging es um die Pläne des spanischen Topklubs Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Königlichen‘ seien einem ganz bestimmten Spieler auf den Fersen, den sie unbedingt in ihr Starensemble einbauen wollen. Anders als in den vergangenen Wochen handele es sich dieses Mal nicht um einen Bundesliga-Profi. „Real Madrid will Paul Pogba von Juventus Turin“, verkündete Gallardo mit starrem Blick in die Kamera. Um seiner Aussage noch mehr Nachdruck zu verleihen, folgte ein: „Widerlegt mich.“

Lese-Tipp Juve: Vlahovic spricht über PSG-Interesse

In der Tat ist die neueste Information aus Händen des FIFA-Spielervermittlers nicht allzu weit hergeholt. Schon länger gibt es Gerüchte um ein Interesse der Madrilenen am hoch veranlagten französischen Nationalspieler. Keine Absicht, den Mittelfeldspieler abzugeben, hat aber Juventus Turin. Die Italiener müssen sich nicht nur mit Real auseinandersetzen. Auch Paris St. Germain hat sich die Verpflichtung des Golden Boy zur Aufgabe gemacht. Gallardo lehnt sich also in dieser Woche ausnahmsweise nicht allzu weit aus dem Fenster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitere Nahrung erhält das Gerücht von Mino Raiola, dem Berater von Pogba. Dieser sagte gegenüber der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘: „Im Moment will er nicht wechseln, aber wenn eines Tages ein verrücktes Angebot kommt, werden wir das gemeinsam prüfen. Vor allem wenn es ein verrücktes Angebot von Real Madrid ist.“ Die ‚Königlichen‘ sind also am Zug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter