Der Gallardo der Woche: Real Madrid mit Mandzukic einig

von Remo Schatz
1 min.
Real Madrid CF Mario Mandžukić @Maxppp

FIFA-Spielervermittler François Gallardo ist bekannt für brisante Transfernews. Besonders gerne präsentiert der selbsternannte Transfer-Guru seine wilden Insider-Informationen beim spanischen Fernsehsender Nitro. In dieser Woche lässt er die Bombe platzen, dass Real Madrid angeblich Einigung mit Mario Mandzukic erzielt hat.

Auch in dieser Woche hatte die Fernsehsendung ‚El Chiringuito de Jugones‘ einen ganz bestimmten Ehrengast geladen. François Gallardo, seines Zeichens vermeintlicher Transferinsider Nummer eins in Spanien, präsentierte seine neuesten Hintergrundinformationen. Wie so häufig ging es um die Pläne des spanischen Tabellenführers Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst gab sich Gallardo sehr nebulös und verriet lediglich: „Real Madrid hat sich mit einem Top-Spieler geeinigt.“ Dann ließ er Stück für Stück die Katze aus dem Sack: „Es handelt sich um einen Spieler aus der Bundesliga. Er ist die Nummer eins auf Carlo Ancelottis Wunschliste. Es ist Mario Mandzukic.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Ganz so abwegig ist die ‚Sensationsmeldung‘ von Gallardo diese Woche womöglich nicht. Der Stürmer soll sich schon länger Gedanken über seine Zukunft beim FC Bayern München machen. Im Sommer wechselt bekanntlich Robert Lewandowski zum deutschen Rekordmeister und Mandzukic fürchtet um seinen Stammplatz im Sturmzentrum. Zudem war schon häufiger zu hören, dass die ‚Königlichen‘ ein Auge auf Kroatiens Fußballer des Jahres geworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid könnte ein interessanter Ausweg für den 27-Jährigen werden. Dass aber die Bayern den Top-Stürmer der vergangenen Jahre zu einem direkten Konkurrenten auf europäischer Bühne ziehen lassen, darf bezweifelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter