Bestätigt: Atlético angelt sich Llorente vom Stadtrivalen

von Niklas Scheifers - Quelle: atleticodemadrid.com
1 min.
Marcos Llorente Moreno @Maxppp

Bei Atlético Madrid befindet sich der Kaderumbau in vollem Gange. Mit Marcos Llorente schnappen sich die Rojiblancos den potenziellen Nachfolger von Rodrigo, den es wohl zu Manchester City ziehen wird.

Altético Madrid reagiert auf den bevorstehenden Abgang von Rodrigo und sichert sich die Dienste von Marcos Llorente. Der 24-Jährige kommt ausgerechnet vom großen Stadtrivalen Real Madrid und erhält einen Fünfjahresvertrag. Das bestätigen die Rojiblancos offiziell.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Medizincheck steht noch aus, dann wird der Transfer finalisiert. Über die Ablöse macht Atléti keine Angaben, kursieren nun 40 Millionen Euro durch die Gazzetten. Eine stolze Summe, die aber durch die kolportierte Rodrigo-Ablöse von 70 Millionen Euro mehr als refinanziert wäre. Wahrscheinlich wird die von Manchester City bezahlt.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Llorentes Rolle in der vergangenen Saison war überschaubar. 16 Pflichstpiele bestritt der Sechser für Real Madrid, verfügt jedoch unbestritten über großes Potenzial. Auf eine Berufung für die spanische A-Nationalmannschaft wartet Llorente noch.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter