FT-Info: Valdez denkt noch nicht an Wechsel

von Simon Fehr
1 min.
Hércules Nelson Antonio Haedo Valdez @Maxppp

Nelson Valdez steht wohl nicht vor einem Transfer zum FC Schalke 04 oder zu Olympiakos Piräus. Nach Informationen von FussballTransfers will sich der paraguayische Nationalstürmer erst nach der Copa América Gedanken über einen möglichen Vereinswechsel machen.

Nelson Valdez will sich im Moment voll auf die Nationalmannschaft konzentrieren, mit der er im Juli bei der Copa América antritt. Er habe einen hohen Stellenwert in der Auswahl Paraguays und brauche deshalb Ruhe. Wie FussballTransfers aus dem Umfeld des Stürmers erfahren hat, beschäftigt er sich darum derzeit nicht mit einem Vereinswechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valdez war in der abgelaufenen Saison mit Hércules Alicante aus der Primera División abgestiegen, will den Weg in die Zweitklassigkeit aber nicht mitgehen. Am heutigen Mittwoch hatte die griechische ‚Gazzetta‘ von einer Einigung mit Olympiakos Piräus berichtet und außerdem den FC Schalke 04 sowie Panathinaikos Athen ins Spiel gebracht.

Lese-Tipp Atlético entscheidet sich für Todibo

Der 27-Jährige sei sich allerdings selbst noch nicht sicher, wohin die Reise gehen soll, erklärt die Quelle. Auf jeden Fall wolle Valdez bis zum Ende der Copa América nicht mehr zu einem möglichen Transfer Stellung nehmen. Paraguay bestreitet sein erstes Turnierspiel am 3. Juli gegen Ecuador, das Finale steigt am 24. Juli.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter