Top-Artikel La Liga

Gegenangriff: Atlético will sich bei Real bedienen

von Matthias Rudolph - Quelle: Diario Madridista
1 min.
Diego Simeone ist auf Spielerfang @Maxppp

Nach der Verpflichtung von Theo Hernández im Sommer will sich Real Madrid nun auch dessen Bruder Lucas Hernández schnappen. Atlético Madrid bläst zum Gegenangriff und hat sich offenbar einen Real-Profi als Transferziel ausgeguckt.

Atlético Madrid schickt sich an, einen Offensivspieler vom Stadtrivalen Real an Bord zu holen. Wie das ‚Diario Madridista‘ berichtet, zeigen die Colchoneros Interesse an Lucas Vázquez. Der flinke Rechtsaußen soll Diego Simeone als Spielertyp gut gefallen und schon länger auf der Liste des Argentiniers stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge würde Atletí die Bemühungen dann intensivieren, wenn Real einen Vorstoß bei Lucas Hernández macht. Der junge Franzose steht bei den Königlichen auf dem Wunschzettel und würde seinem Bruder Theo dem Vernehmen nach gerne ins Estadio Bernabéu folgen.

Lese-Tipp Real Madrid: Gülers Stunde hat geschlagen

Vázquez kommt bei Real auf seine Einsätze, ist häufig aber nur als Einwechselspieler gefragt. Ob er sich im Alter von 26 Jahren mit dieser Rolle dauerhaft anfreunden kann, muss er selbst entscheiden.

FT-Meinung

Unwahrscheinlich

Als schneller Außenstürmer würde Vázquez gut ins Team von Atlético passen. Fraglich ist allerdings, ob sich das Real-Eigengewächs einen Wechsel zum Stadtrivalen vorstellen kann. Eher ein unwahrscheinliches Szenario.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter