Im Video | 13 Tore bei Real & Barça

von Matthias Rudolph
1 min.
Keylor Navas wurde gestern unter Pfiffen verabschiedet @Maxppp

Scheibenschießen war am gestrigen Mittwochabend bei den Schwergewichten der Primera División angesagt. Während Real Madrid wieder einmal dank einer furiosen Aufholjagd einen Punkt retten konnte, ließ der FC Barcelona beim 6:1-Sieg gar nichts anbrennen.

Real Madrid - UD Las Palmas 3:3

Die Königlichen haben im Titelrennen der Primera División erneut Federn gelassen. Gegen UD Las Palmas, das zuletzt vier Spiele in Serie verloren hatte, kam man nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus. Nur dank zweier Last Minute-Tore von Cristiano Ronaldo reicht es überhaupt für einen Punkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

FC Barcelona - Sporting Gijón 6:1

Die Katalanen übernahmen durch einen Kantersieg vorerst die Tabellenführung in La Liga. Beim halben Dutzend gegen Gijón steuerten Leo Messi, Luis Suárez, Paco Alcácer, Neymar und Ivan Rakitic jeweils einen Treffer bei. Im Anschluss kündigte Trainer Luis Enrique seinen Abschied an.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter