Im Video | Barça siegt 3:2 in packendem Clásico

von Matthias Rudolph
1 min.
Lionel Messi trifft wie am Fließband @Maxppp

Der FC Barcelona ist zurück im La Liga-Titelrennen. In einem hochklassigen und mit etlichen Großchancen gespickten Clásico gegen Real Madrid entführen die Katalanen drei Punkte aus dem Santiago Bernabéu. Der Siegtreffer gelingt in allerletzter Sekunde nach einem blitzsauberen Konter.

Obwohl die beiden spanischen Großmächte unter der Woche in der Champions League aktiv waren, zauberten sie am gestrigen Sonntagabend einen packenden und mitreißenden Clásico auf den Rasen des Estadio Bernabéu. Die Königlichen waren über weite Strecken zwar zielstrebiger in Richtung Tor, konnten Lionel Messi aber nicht ausschalten. La Pulga war es am Ende auch, der die Entscheidung brachte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Real in Unterzahl noch zum 2:2 ausgleichen konnte, lief man wenige Sekunden vor Abpfiff in einen Konter, den die Blaugrana meisterlich zu Ende spielten. Barça ist damit wieder an der Spitze der Tabelle, wenngleich Real punktgleich und mit einem Nachholspiel in petto auf Rang zwei lauert.

Lese-Tipp Klopps ultimativer Seitenhieb | 100-Mio-Freundschaftsrabatt für Félix?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter