Top-Artikel La Liga

Isco auf dem Markt: Acht Vereine im Rennen

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Isco ist derzeit kaum gefragt bei Real Madrid @Maxppp

Die Dienste von Spielgestalter Isco sind bei Real Madrid offenbar nicht mehr gefragt. Trainer Zinédine Zidane und Präsident Florentino Pérez sind sich offenbar einig, dass der 25-Jährige im Sommer gehen soll. Ein Abnehmer würde sich wohl problemlos finden.

Nach der ‚as‘ am gestrigen Donnerstag berichtet nun auch die ‚Sport‘ von einer bevorstehenden Trennung von Isco und Real Madrid. Die Königlichen wollen den Nationalspieler demnach im Sommer zu Geld machen, um einen anderen Star an Bord holen zu können. Eden Hazard vom FC Chelsea steht weit oben auf der Wunschliste.

Unter der Anzeige geht's weiter

80 Millionen Euro stehen als mögliche Ablöse im Raum. Und wie das Fachblatt berichtet, mangelt es nicht an Bewerbern. So haben sich in der Vergangenheit acht namhafte Vereine nach Isco erkundigt. Gut möglich, dass die meisten davon nach wie vor Interesse haben. Genannt werden Manchester City, United, der FC Chelsea, der FC Arsenal, der FC Liverpool, Juventus Turin, Paris St. Germain und auch der FC Bayern München.

Lese-Tipp „Großer Favorit“: Bei Bayern stehen die Zeichen auf Rangnick

FT-Meinung

Ein Wechsel von Isco nach München ist und bleibt unwahrscheinlich. Dass der Techniker seine Zelte bei Real abbricht, ist aber durchaus denkbar. Vorausgesetzt, die Ablöse stimmt. Infrage kommt darum am ehesten ein Transfer in die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter