Top-Artikel La Liga

Jovic-Einigung: Fehlt nur noch das Gehalt?

von David Hamza - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Die Eintracht will Luka Jovic fest verpflichten @Maxppp

Luka Jovic wird im Sommer die Frankfurter Kassen füllen, das bahnt sich an. Offen ist noch, wo es den Toptorjäger der Hessen hinziehen wird. Die Verhandlungen laufen.

Der FC Barcelona beschäftigt sich weiterhin intensiv mit der Personalie Luka Jovic. Ein offizielles Angebot haben die Katalanen dem Vernehmen nach noch nicht bei Eintracht Frankfurt eingereicht. Konkreter scheinen die Verhandlungen mit dem Spieler selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge sind sich Barça und Jovic in Sachen Vertragslaufzeit klar: Fünf Jahre, womöglich plus Option, soll der Kontrakt laufen. Problematischer gestaltet sich der Poker ums Geld. Das katalanische Sportblatt berichtet von „erheblichen Unterschieden“ in puncto Gehaltsvorstellungen. Überzeugt werden müsste im Falle einer Einigung noch die Eintracht, Minimum 60 Millionen Euro werden gehandelt.

Lese-Tipp Jorginho-Berater: „Wieso sollte man nein sagen?“

Berater Fali Ramadani steht mit mehreren europäischen Topklubs in Kontakt – ein Hochschaukeln der Angebote würde nicht nur den Agenten, sondern auch Eintracht Frankfurt freuen. Jovic selbst möchte gerne zum FC Barcelona wechseln, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter Platzhirsch Luis Suárez (32) müsste der Serbe vorerst um seine Einsatzzeiten kämpfen. Eine ähnliche Konstellation gäbe es beim ebenfalls interessierten FC Bayern mit Robert Lewandowski. Die Münchner haben darüber hinaus Timo Werner auf der Liste. Dass der Leipziger und der Frankfurter im Doppelpack kommen, ist nicht zu erwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter