Kagawa: Doch ein Interessent aus Spanien

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Shinji Kagawa wird Dortmund verlassen @Maxppp

Shinji Kagawa ist bei Borussia Dortmund aufs Abstellgleis geraten und will seine Zelte möglichst schon im Winter abbrechen. Der Japanar träumt von der spanischen Sonne. Und wie es scheint, geht eine Tür in La Liga auf.

Am gestrigen Donnerstag berichtete der ‚kicker‘ noch, dass es für Shinji Kagawa in Spanien keinen Markt gäbe. Die Zeitung ‚Sport‘ mit Sitz in Katalonien wartet mit anderen Informationen auf. Dem Blatt zufolge macht man sich beim FC Sevilla Gedanken über eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers im Winter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor Saisonbeginn hatten die Andalusier bei Kagawa angeklopft. Zum damaligen Zeitpunkt war der 95-fache Nationalspieler jedoch nicht zu haben. Dies hat sich mittlerweile geändert. BVB-Manager Michael Zorc will sich mit Kagawa und seinem Berater „nach der Hinrunde zusammensetzen und ein vertrauensvolles Gespräch führen.“

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Steine würde man dem 29-Jährigen nicht in den Weg legen. Vor allem dann nicht, wenn sich der Traum von der Primera División erfüllen ließe. Denn für Kagawa ist klar: „Ich kann meine Karriere nicht beenden, ohne jemals in Spanien gespielt zu haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter