Kagawa: Erfüllt sich jetzt der Traum von Spanien?

von Matthias Rudolph - Quelle: Star
1 min.
Shinji Kagawa wird Dortmund verlassen @Maxppp

Shinji Kagawa sollte eigentlich mit dem Team von Borussia Dortmund zur Vorbereitung in die USA reisen. Kurzfristig wurde der Japaner aber aus der Reisegruppe gestrichen. Ein Wechsel deutet sich an.

Schon die vergangene Rückrunde verbrachte Shinji Kagawa nicht mehr bei Borussia Dortmund. Leihweise lief der 30-Jährige für Besiktas auf. Der türkische Erstligist würde die Zusammenarbeit nun gerne fortsetzen. Doch es gibt auch andere Bewerber – mit besseren Argumenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der türkischen ‚Star‘ hat auch Celta Vigo seinen Hut in den Ring geworfen. Der Klub aus der Primera División dürfte im direkten Duell mit Besiktas klar vorne liegen. Denn Kagawa machte nie einen Hehl daraus, dass er unbedingt einmal in La Liga sein Können zeigen möchte.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Bis kommenden Sommer ist der japanische Nationalspieler noch an den BVB gebunden. Es deutet sich aber an, dass Kagawa seine Zelte in Dortmund schon bald dauerhaft abbrechen wird. Dass es die Reise nach Seattle nicht antritt, spricht für intensive Gespräche mit einem anderen Verein. Denkbar, dass dieser aus Spanien kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter