Statt Cuadrado: Barça bietet 6 Millionen für diesen Rechtsverteidiger

von Matthias Rudolph
1 min.
Der FC Barcelona will Douglas nach Spanien holen @Maxppp

Obwohl Dani Alves und Martín Montoya im Kader stehen, wünscht sich Luis Enrique noch einen Rechtsverteidiger. Juan Cuadrado ist dem FC Barcelona aber ganz offensichtlich zu teuer. Neue Wunschlösung ist ein 24-jähriger Brasilianer vom FC São Paulo.

40 Millionen Euro bietet Manchester United für Juan Cuadrado. Der AC Florenz hätte gerne noch zehn Millionen mehr für den vielseitig einsetzbaren kolumbianischen Wirbelwind. Dass der FC Barcelona die Forderung aus der Toskana erfüllt, ist aber wohl nicht zu erwarten. Die ‚Blaugrana‘ visieren einen anderen Spieler an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Sport‘ versucht Andoni Zubizarreta sein Glück in Brasilien. Dort kickt beim FC São Paulo der 24-jährige Douglas. Weil dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, hofft ‚Barça‘ auf eine kostengünstigere Lösung für das Problem rechts hinten.

Lese-Tipp Medien: Xavi-Verbleib löst Krise im Vorstand aus

Sechs Millionen Euro soll das finale Gebot des FC Barcelona betragen. Da die Brasilianer in finanzieller Hinsicht nicht auf Rosen gebettet sind und der ablösefreie Abschied des Rechtsverteidigers im kommenden Sommer droht, besteht berechtigte Hoffnung auf Erfolg. Cuadrado müsste dann wohl nach Manchester umsiedeln. Viel lieber wäre der Nationalspieler in der spanischen Sonne gelandet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter