Medien: Real definiert Transferziel Nummer eins

von David Hamza - Quelle: Daily Express
1 min.
Medien: Real definiert Transferziel Nummer eins @Maxppp

Die ganz großen Kracher-Transfers sparte Real Madrid im vergangenen Sommer aus, setzte stattdessen auf talentierte Neuzugänge. Das wollen die Königlichen im kommenden Jahr wieder ändern.

Real Madrid schmiedet offenbar schon jetzt Pläne für den nächsten Sommer. Laut ‚Daily Express‘ steht Eden Hazard dabei ganz oben auf der Wunschliste. Der Offensivstar des FC Chelsea sei Zinédine Zidanes Transferziel Nummer eins für die neue Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard besitzt in London noch einen Vertrag bis 2020. Verhandlungen über eine Verlängerung samt Gehaltsaufstockung (340.000 Euro/Woche) sollen zuletzt aber ins Stocken geraten sein. Der Belgier selbst befeuerte die Gerüchte kürzlich, als er Real-Coach Zidane gegenüber belgischen Medien in höchsten Tönen lobte.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel ab 2025: Zwei Topklubs beobachten Lukeba

Jeder weiß, dass ich großen Respekt vor Zidane habe – als Spieler und auch als Trainer. Er war mein Idol. Ich weiß nicht, was in meiner Karriere noch passieren wird. Unter Zidane zu spielen, wäre aber zweifellos ein Traum von mir“, so Hazards Worte. Ein Traum, der schon im nächsten Jahr wahr wird?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter