Medien: James-Transfer vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff - Quelle: Marca
Medien: James-Transfer vor dem Abschluss @Maxppp

Dass Zinedine Zidane nicht auf James Rodríguez setzt, ist schon länger klar. Bislang schien es, als würde es den Spielgestalter zum SSC Neapel ziehen. Doch letztlich erhält offenbar Atlético Madrid den Zuschlag.

James Rodríguez hat sich allem Anschein nach für einen neuen Klub entschieden. Die ‚Marca‘ berichtet, dass es den Kolumbianer von Real Madrid zu Stadtrivale Atlético zieht. Lediglich zwischen den beiden Klubs seien noch einige Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang schien eigentlich der SSC Neapel beste Chancen auf den Zuschlag bei James zu haben. Doch der spanischen Sportzeitung zufolge will der elegante Linksfuß gerne in Madrid bleiben. Um künftig im Wanda Metropolitano zu spielen, müsste James nicht einmal umziehen.

Lese-Tipp „Großer Favorit“: Bei Bayern stehen die Zeichen auf Rangnick

FT-Meinung

Fast fix

Es scheint, als habe sich Atlético in letzter Sekunde doch noch an Napoli vorbeigeschoben. Dass James unter Zinedine Zidane keine Zukunft hat, war offenkundig. Über die Wechselmodalitäten dürften in den folgenden Tagen mehr Details ans Tageslicht kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter