Medien: Courtois wartet auf Anruf von Real

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.
Thibaut Courtois will angeblich nach Spanien zurückkehren @Maxppp

Viel muss Real Madrid an seinem Kader nicht ändern. Alle wichtigen Spieler, die zuletzt zwei Champions League-Titel in Folge einfuhren, besitzen langfristige Verträge. An der ein oder anderen Stellschraube im Kader von Zinédine Zidane könnte aber in naher Zukunft noch gedreht werden.

Kaum eine andere Position wird bei Real Madrid so kontrovers diskutiert wie die des Torhüters. Zwar macht Keylor Navas einen grundsoliden Job. Dass der Costa-Ricaner aber im kommenden Sommer abgelöst wird, ist nicht unwahrscheinlich. Denn mehrere Hochkaräter sollen die Königlichen längst auf dem Zettel haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu diesem Kreis zählt auch Chelsea-Keeper Thibaut Courtois. Der 25-Jährige sträubt sich bislang, seinen 2019 auslaufenden Vertrag an der Stamford Bridge zu verlängern. Laut ‚Marca‘ hofft Courtois auf ein Comeback in Spanien.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel ab 2025: Zwei Topklubs beobachten Lukeba

Der ehemalige Torwart von Atlético kokettiere mit einer Rückkehr nach Madrid. Zwar sei Courtois in London glücklich, doch zögere er eine Verlängerung hinaus – ein potenzieller Anruf von Real Madrid im Hinterkopf, so die spanische Sportzeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob sich der Champions League-Sieger beim Schlussmann der Blues melden wird, hängt womöglich auch von David de Gea und dessen Verfügbarkeit ab. Die Nummer eins von Manchester United ist seit einiger Zeit Thema bei Real. Vor zwei Jahren platzte ein Wechsel noch am Deadline Day des Sommer-Transferfensters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter