Top-Artikel La Liga

Weiterer Star im Visier: Barça hat noch nicht genug

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.
Bekommt das Barça-Starensemble bald Zuwachs? @Maxppp

Für Ousmane Dembélé und Philippe Coutinho investiert der FC Barcelona rund 300 Millionen Euro. Die Offensive ist mit den beiden Neuzugängen herausragend aufgestellt. Ein weiterer Topstar für den Angriff soll im Sommer trotzdem kommen.

Sind alle Spieler gesund, hat Ernesto Valverde schon jetzt die Qual der Wahl in der Offensive. Kann der FC Barcelona seine Pläne für den Transfersommer umsetzen, wird der Trainer in der Saison 2018/19 aber sogar noch einen weiteren Hochkaräter zur Verfügung haben. Wie ‚Cadena SER‘ berichtet, ist das Interesse an Antoine Griezmann auch nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho intakt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Radiosender zufolge sind die Gespräche zwischen dem Franzosen und den Blaugrana weit fortgeschritten. Und Barça ist der Verein, der Griezmann bislang das lukrativste Angebot vorgelegt hat. Ein Fünfjahresvertrag winkt, der den Angreifer nach Leo Messi zum Topverdiener bei den Katalanen machen würde. Die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen schreckt Barcelona ebenfalls nicht ab.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?

Atlético Madrid will aber bald nachziehen. Die Rojiblancos sind optimistisch, durch den Kauf von Diego Costa auch bei Griezmann wieder bessere Karten zu haben. Ob man mit der Strahlkraft des FC Barcelona mit Messi, Suárez, Landsmann Dembélé und Coutinho mithalten kann, bleibt aber abzuwarten. Die Entscheidung liegt allein bei Griezmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter