Am morgigen Samstag empfängt Real Madrid zum ersten Heimspiel der Saison Real Valladolid. Bei der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie wurde Coach Zinedine Zidane auch zu den spannendsten Personalien rund um die Königlichen befragt.

Befragt zu Keylor Navas

Er ist ein wichtiger Spieler von Real Madrid. Ich sehe seinen Weggang nicht kommen. Er hat mir nicht gesagt, dass er gehen will. Was von außen kommt, können wir nicht kontrollieren. Er will hier sein, er arbeitet hart, um zu zeigen, dass er es verdient hat, hier zu sein. Ich zähle auf ihn“.

Befragt zu Gareth Bale

Er hat ein guten Spiel gemacht, auch in der Defensive. Jeder wird wichtig sein, denn das sind Spieler mit Qualität, die hart trainieren. Bale wird bleiben. Er will bleiben und das ist das wichtigste. Es wird zuviel geredet, aber wir zählen auf ihn.“

Befragt zu Neymar

Wir denken nur an das morgige Spiel. Wir sind gut beraten, nur daran zu denken.“

Befragt zu James Rodríguez

James macht es gut und wir sind froh, ihn hier zu haben. Auch er ist zufrieden hier. Wir müssen sehen, wie wir es machen, denn wir haben viele Spieler und viele Spiele. Ob er morgen spielt, werdet ihr sehen.“