Neues Angebot in Arbeit: Di María bittet um Freigabe

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.
Ángel Di María will PSG verlassen @Maxppp

Für Ángel Di María hat sich die Verpflichtung von Neymar nicht negativ ausgewirkt. El Fideo hat bei Paris St. Germain seinen Platz an der Seite des teuersten Spielers aller Zeiten sicher. Dennoch will Di María gerne wechseln.

Zwei Angebote hat der FC Barcelona in diesem Sommer schon für Ángel Di María eingereicht. Sowohl 25 als auch 30 Millionen Euro lehnte Paris St. Germain aber ab. Wie ‚Cadena SER‘ berichtet, könnte in Kürze ein erneuter Vorstoß der Katalanen folgen. Dann nämlich, wenn der FC Liverpool in Hinblick auf Philippe Coutinho weiterhin auf stur stellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Flügelflitzer Di María würde der Transfer mit Sicherheit nicht scheitern. Der Argentinier soll seinem Trainer Unai Emery kürzlich mitgeteilt haben, dass er seine Zelte künftig gerne beim FC Barcelona aufschlagen würde. Auch Kumpel Lionel Messi soll sich mit Nachdruck für die Verpflichtung seines Landsmanns einsetzen.

Lese-Tipp Rücktritt vom Rücktritt: Barça verkündet Xavi-Verbleib

FT-Meinung

Heißes Thema

Einen Offensivspieler will Barça noch an Bord holen. Weil Coutinho nicht zu haben ist, steht Di María hoch im Kurs. Die Blaugrana werden ihr Angebot aber wohl deutlich erhöhen müssen, um PSG zu überzeugen. Schließlich stand Di María bislang in allen vier Saisonspielen in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter