Top-Artikel La Liga

Neymar nicht mehr unverkäuflich?

von David Hamza - Quelle: Onda Cero | Mundo Deportivo
1 min.
Neymar ist in Paris offenbar nicht glücklich @Maxppp

Erst vor einem Jahr tütete Paris St. Germain die Rekordverpflichtung von Neymar ein. Den Offensivstar in diesem Sommer wieder abzugeben, war bislang eigentlich kein Thema. Nun gibt es Gerüchte um ein Umdenken bei den Franzosen.

Paris St. Germain will einen Verkauf von Superstar Neymar angeblich nicht mehr kategorisch ausschließen. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge würde man einem Transfer zustimmen, sollten deutlich über 200 Millionen Euro fließen. Als unverkäuflich stuft PSG dem Bericht zufolge lediglich Kylian Mbappé ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Radiosender ‚Onda Cero‘ berichtet darüber hinaus mit Verweis auf katarische Quellen, dass der neue Cheftrainer Thomas Tuchel einem Wechsel zustimmen würde, sollten ihm die Klubbosse einen hochkarätigen Ersatz zur Verfügung stellen und die sportlichen Ziele nicht in Gefahr geraten.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Neymar war zuletzt als möglicher Nachfolger von Cristiano Ronaldo im Gespräch. Real Madrid ließ jedoch offiziell verlauten, dass man den Brasilianer nicht verpflichten will. „Angesichts der zahlreichen Meldungen, die Neymar mit unserem Verein in Verbindung bringen, will Real Madrid klarstellen, dass wir kein Angebot für den Spieler planen“, so das Statement der Königlichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob sich das nach dem vermeintlichen Umdenken in Paris ändert? Heißester Kandidat für das CR7-Erbe war bislang eigentlich Eden Hazard vom FC Chelsea. Klar ist nur: Ohne einen neuen Mega-Star wird Real Madrid nicht in die neue Saison gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter