Offiziell: Barça schnappt der Roma Malcom weg

von David Hamza - Quelle: fcbarcelona.es
1 min.
Kehrtwende: Malcom unterschreibt beim FC Barcelona @Maxppp

Dem FC Barcelona ist ein aufsehenerregender Transfer gelungen. Von Girondins Bordeaux kommt der Brasilianer Malcom ins Camp Nou. Eine unrühmliche Nebenrolle spielt die AS Rom, die eigentlich schon wie der sichere Sieger aussah.

Der FC Barcelona hat sich die Dienste von Malcom gesichert. Wie die Katalanen offiziell verkünden, unterschreibt der 21-jährige Flügelstürmer einen Vertrag bis 2023. Girondins Bordeaux kassiert 41 Millionen Euro Ablöse. Die Summe könnte erfolgsabhängig um eine weitere Million steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurios: Erst am Montagabend hatten Bordeaux und die AS Rom vermeldet, dass man sich über einen Malcom-Deal geeinigt habe. Im letzten Moment grätschte Barça dazwischen, Malcom stieg nicht ins Flugzeug Richtung Rom und heuert nun in Katalonien an. Wunschspieler des spanischen Meisters war eigentlich Willian. Der FC Chelsea lehnte aber alle drei Angebote der Blaugrana ab.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter