Top-Artikel La Liga

Offiziell: Martins zu Atlético Madrid

von Tobias Feldhoff - Quelle: atleticomadrid.com
1 min.
Der BVB hat Gelson Martins (r.) im Blick @Maxppp

Der Portugiese Gelson Martins gehörte zu den begehrtesten Spielern auf dem Transfermarkt. Erst recht, seitdem er seinen Vertrag bei Sporting Lissabon gekündigt hat und deshalb ablösefrei zu haben ist.

Gelson Martins heuert bei Atlético Madrid an. Der portugiesische Außenstürmer unterschreibt einen Sechsjahresvertrag bei den Rojiblancos. Ob der Wechsel ablösefrei über die Bühne gehen wird, muss die Sportgerichtsbarkeit noch final entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fakt ist: Seinen langfristig datierten Vertrag bei Sporting Lissabon hatte Martins vor einigen Wochen einseitig gekündigt. Hintergrund war eine Hooligan-Attacke auf die Mannschaft. Allerdings muss noch darüber befunden werden, ob das Ausscheiden rechtens war.

Lese-Tipp West Ham: Keine Hoffnung bei Amorim?

An Martins, der vor seiner Vertragsauflösung eine 60-Millionen-Ausstiegsklausel besaß, zeigte zwischenzeitlich auch Borussia Dortmund Interesse. Auf 19 Länderspiele kommt der wendige Rechtsaußen bislang.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter