PSG-Interesse an Ronaldo: Real hat andere Pläne

von Tristan Bernert
1 min.
PSG-Interesse an Ronaldo: Real hat andere Pläne @Maxppp

Über die Zukunft von Cristiano Ronaldo wurde in den vergangenen Wochen wild spekuliert. Paris St. Germain will den Superstar in die französische Hauptstadt locken und auch seine alte Liebe Manchester United macht sich Hoffnungen. Real will den Interessenten jedoch einen Strich durch die Rechnung machen.

Seit nunmehr sieben Jahren spielt Cristiano Ronaldo für Real Madrid. ‚CR7‘ und die ‚Königlichen‘ – das passt. Die Zukunft des 31-Jährigen warf in der Vergangenheit jedoch immer wieder Fragen auf. Paris St. Germain zeigt Interesse am Portugiesen und soll sich zuletzt sogar mit Ronaldo getroffen haben. Auch sein Ex-Verein Manchester United hofft auf eine Rückkehr des Superstars.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut einem Bericht der ‚as‘ müssen die beiden Vereine jedoch ihre Hoffnungen begraben. Denn Real und Ronaldo sollen sich seit zwei Monaten in Gesprächen befinden, mit dem Ziel, den Vertrag des Torjägers bis 2021 zu verlängern. Ronaldo wolle seine Karriere im weißen Trikot der Madrilenen – im Alter von 36 Jahren – beenden. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft noch bis 2018.

Lese-Tipp Ter Stegen kann fliegen | Rashford nutzt PSG aus

FT-Meinung: Nahezu täglich lassen sich neue Berichte über die Zukunft von Ronaldo finden. Das Gerücht, dass der Portugiese in der spanischen Hauptstadt verlängern soll, hält sich nun jedoch schon seit einigen Tagen. Dass die ‚as‘ es aufgreift, sollte die Fans der ‚Königlichen‘ freuen. Die in Madrid ansässige Sportzeitung ist in der Regel gut informiert, wenn es um Real geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter