Drei Optionen für Bale: Real fixiert den Preis

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Zieht es Gareth Bale zurück auf die Insel? @Maxppp

Schon seit einiger Zeit kommt Gareth Bale bei Real Madrid nicht mehr richtig in Tritt. Gerüchte um einen Abschied des Rechtsaußen werden immer lauter. Real wäre wohl gesprächsbereit.

Immer wieder hat Gareth Bale mit Verletzungen zu kämpfen. Auch in der laufenden Saison kam der Waliser erst zu neun Pflichtspieleinsätzen für Real Madrid. Die Geduld der Königlichen scheint endlich. Schon vor rund einem Monat berichtete die Zeitung ‚El Confidencial‘, bei Real würden Zweifel laut, ob Bale sein hohes Gehalt noch wert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Daily Mirror‘ berichtet nun, der amtierende Champions League-Sieger würde den 28-Jährigen mit dem strammen Schuss gegen eine Ablöse von umgerechnet rund 96 Millionen Euro ziehen lassen. Für fünf Millionen mehr war Bale 2013 von Tottenham Hotspur nach Madrid gekommen.

Lese-Tipp Ten Hag-Krise: United zieht Konsequenzen

Und die Spurs sollen ihren Ex-Spieler noch immer auf dem Radar haben. Trainer Mauricio Pochettino gilt als großer Bewunderer des Linkfußes. Doch nicht nur Tottenham ist von Bales Qualitäten überzeugt. Manchester United und der FC Chelsea zählen ebenfalls zu den Interessenten. Eine Rückkehr auf die Insel scheint ein denkbares Szenario.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter