Top-Artikel La Liga

Offiziell: Erster Neuzugang für Zidane

von Lukas Hörster - Quelle: rearealmadrid.com
1 min.
Offiziell: Erster Neuzugang für Zidane @Maxppp

Um Zinedine Zidane von seiner Rückkehr zu Real Madrid zu überzeugen, musste Florentino Pérez zugestehen, den Kader nach den Vorstellungen des Franzosen umzukrempeln. Der erste Neuzugang für den Sommer steht fest.

Der Transfer von Éder Militão zu Real Madrid ist perfekt. Wie die Königlichen vermelden, wird der Innenverteidiger vom FC Porto der erste Neuzugang für Trainer-Rückkehrer Zinedine Zidane. Im Sommer fließen festgeschriebene 50 Millionen Euro Ablöse. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auf welches Kaliber können sich die Königlichen freuen? Militão besitzt mit 1,86 Metern Gardemaß. Der Brasilianer ist ein beweglicher Innenverteidiger, der seinen Antritt und seine Sprungkraft gerne für spektakuläre Rettungsaktionen einsetzt. Auch Paris St. Germain und Manchester City hatten den Rechtsfuß auf dem Schirm.

Lese-Tipp „Duell der Zukunft“ | Arsenals Longshortlist
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter