Top-Artikel La Liga

Real Madrid: Drei Neuzugänge im Anflug

von Matthias Rudolph - Quelle: as | Marca
1 min.
Eden Hazard träumt von Real Madrid @Maxppp

Mit dem Champions League-Finale endet am Samstag die Saison 2019/20. Real Madrid will direkt im Anschluss die ersten Neuzugänge unter Vertrag nehmen. Eden Hazard soll den Anfang machen.

Lange müssen sich die Fans von Real Madrid nicht mehr gedulden. Nach Informationen der ‚as‘ soll Eden Hazard bereits am 3. Juni im Estadio Santiago Bernabéu vorgestellt werden. Rund 100 Millionen Euro werden für den Linksaußen vom FC Chelsea fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard folgen soll Ferland Mendy. Der ‚Marca‘ zufolge hat Real die Gespräche mit Olympique Lyon in den vergangenen Tagen intensiviert. Knackpunkt ist die Ablöse. Die Franzosen fordern für den Linksverteidiger 50 Millionen Euro. In Madrid denkt man eher in der Größenordnung von 30 Millionen. Beide Klubs seien aber gewillt, eine Einigung zu finden.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Der nächste Name auf der Liste ist Luka Jovic. Den Stürmer von Eintracht Frankfurt wollen die Königlichen als Nachfolger von Karim Benzema aufbauen. Der Transfer sei auf dem Weg. Im Gespräch sind 60 bis 70 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real ist in diesem Sommer nicht geizig. Für die Brasilianer Rodrygo und Éder Militão macht der Rekordmeister bereits knapp 100 Millionen locker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter