Real Madrid: Neuer Plan mit Mbappé

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Real Madrid CF Kylian Mbappé Lottin @Maxppp

Es ist etwas ruhiger geworden um Kylian Mbappé. Das französische Ausnahmetalent will mindestens bis zum kommenden Sommer bei der AS Monaco bleiben. Real Madrid lässt trotzdem nicht locker und hat einen neuen Plan ausgetüftelt.

Er will ihn unbedingt. Und wenn Florentino Pérez sich einen Transfer in den Kopf gesetzt hatte, dann landete der Spieler in der Regel auch bei Real Madrid – früher oder später. An Kylian Mbappé biss sich der Präsident von Real Madrid aber bislang die Zähne aus. Daran änderte auch die jüngste Offerte in Höhe von satten 135 Millionen Euro nichts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbappés Wunsch, bei der AS Monaco zu bleiben, hat einen einfachen Hintergrund: Der Youngster fürchtet, dass er seine Chancen auf die WM im kommenden Jahr durch einen Wechsel zu einem der absoluten Topklubs verschlechtern würde. Denn bei Real ist der Konkurrenzkampf ein anderer als in Montecarlo, wo Mbappé seinen Stammplatz sicher hat.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Wie die ‚as‘ berichtet, zeigt Real nun Verständnis für seinen Wunschspieler, will den Transfer aber dennoch so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen. Der Plan der Königlichen: Mbappé unterschreibt schon in diesem Sommer im Santiago Bernabéu, wird dann aber mindestens noch für eine Spielzeit nach Monaco verliehen. Um seinen Willen zu kriegen, lässt Pérez nichts unversucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter