Top-Artikel La Liga

Real wildert bei Barça – mit Hilfe von Ramos?

von Matthias Rudolph - Quelle: Diario Gol
1 min.
Sergio Ramos könnte Real bei einem Transfer helfen @Maxppp

Real Madrid ist auf der Suche nach einem Stürmer. Passend zum neuen Transferkonzept soll im Optimalfall ein spanisches Talent ins Estadio Santiago Bernabéu kommen. Ein geeigneter Kandidat steht beim Erzrivalen FC Barcelona unter Vertrag.

Die Königlichen von Real Madrid wollen sich ausgerechnet beim FC Barcelona bedienen. Wie ‚Diario Gol‘ vermeldet, steht José Manuel Arnáiz auf dem Wunschzettel. Der 22-Jährige könnte das Loch im Angriff stopfen, das Álvaro Morata im Sommer mit seinem Wechsel zum FC Chelsea gerissen hat. In Barcelona ist der Youngster aktuell in der Zweitvertretung unterwegs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arnáiz kam vor rund zwei Monaten für 3,4 Millionen Euro zu den Blaugrana. Für Barça B traf der Linksaußen in acht Partien viermal. Seine guten Leistungen wurden auch bei Real registriert und so schrecken die Madrilenen angeblich nicht davor zurück, die 20 Millionen schwere Ausstiegsklausel des Offensivspielers zu ziehen.

Lese-Tipp Inter demütigt Milan | Stress bei Barça & Benfica

Ein entscheidender Faktor beim Wechsel in die Hauptstadt könnte Sergio Ramos sein, beziehungsweise dessen Bruder. Denn René Ramos ist der Berater von Arnáiz. Sofern Real also ernsthafte Absichten hegt, sollte die Telefonnummer des Agenten mittlerweile auch Florentino Pérez bekannt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter