Real will zwei Neue per Klausel holen

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Real will zwei Neue per Klausel holen @Maxppp

Bei Real Madrid gibt es keine zwei Meinungen mehr. Die Königlichen wollen ihren Kader unbedingt in der Breite verstärken, um in Zukunft besser auf Verletzungen reagieren zu können. Zwei potenzielle Neuzugänge sollen per Ausstiegsklausel kommen.

Auf der Torhüterposition will Real Madrid schon im Winter tätig werden. Die Verletzungsanfälligkeit von Keylor Navas und die dürftigen Leistungen von Ersatzmann Kiko Casilla haben diesen Plan reifen lassen. Eine Lösung mit Perspektive ist Kepa Arrizabalaga. Der 23-jährige Torhüter von Athletic Bilbao soll im Januar für festgeschriebene 20 Millionen Euro ins zum Starensemble unter Leitung von Zinédine Zidane stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einige Monate später könnte Álvaro Odriozola folgen. Nach Informationen der ‚as‘ plant Real den Kauf des Rechtsverteidigers von Real Sociedad San Sebastián. 40 Millionen Euro wären fällig. Einem Transfer zu einem geringeren Preis würde Real Sociedad angesichts des bis 2022 datierten Vertrags nicht zustimmen.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Odriozola ist frischgebackener spanischer A-Nationalspieler und zeigt in San Sebastián bockstarke Leistungen. In 14 Partien bereitete er schon vier Treffer vor. Real ist auf der Suche, da sich für Dani Carvajal kein adäquater Ersatz im Kader findet. Dem 19-jährigen Achraf Hakimi traut Zidane die ganz großen Aufgaben noch nicht zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter