Ronaldo-Nachfolge: Macht Real bei Icardi jetzt ernst?

von Jan Zesewitz - Quelle: Marca
1 min.
Mauro Icardi will eine Gehaltserhöhung @Maxppp

Wer schießt jetzt bei Real die Tore? Karim Benzema scheint nach Ansicht von Klubpräsident Florentino Perez und Co. nicht die bevorzugte Lösung zu sein. Ganz oben auf der Liste der neuen Torjäger steht wohl Mauro Icardi.

Real Madrid blickt auf der Suche nach einem Nachfolger für Cristiano Ronaldo Richtung Inter Mailand. Mauro Icardi würde in das gesuchte Profil der Königlichen passen, schreibt die ‚Marca‘. Bereits im vergangenen Winter wollten die Verantwortlichen den argentinischen Stürmer gerne nach Madrid holen, doch der wollte nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das könnte sich durch den freigewordenen Platz im Rampenlicht beim Champions League-Sieger natürlich ändern. Karim Benzema wird anscheinend nicht zugetraut, das Tor-Vakuum von Ronaldo zu füllen. Bei Icardi scheint das eher möglich: In den vergangenen beiden Spielzeiten erzielte der Argentinier insgesamt 55 Pflichtspieltore.

Lese-Tipp „Duell der Zukunft“ | Arsenals Longshortlist

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft bei Inter noch bis 2021 und besitzt eine Ausstiegsklausel von 110 Millionen Euro. Er soll ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben, wodurch die Klausel deutlich angehoben würde. Die Königlichen sollten also noch vorher reagieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter