Statt Džeko & Almeida: Schwenkt Mourinho um auf Inter-Star?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Statt Džeko & Almeida: Schwenkt Mourinho um auf Inter-Star? @Maxppp

Edin Džeko gilt gemeinhin als Wunschobjekt José Mourinhos. Nach der Verletzung von Gonzalo Higuaín plant der Portugiese die Verpflichtung eines Hochkaräters. Hugo Almeida ist ebenfalls ein Kandidat. Sollte keiner der Transfers gelingen, schwenkt Mourinho auf einen Champions League-Sieger um.

José Mourinho lässt sich ein exquisites Hintertürchen offen. Für den Fall, dass weder Edin Džeko noch Hugo Almeida zu Real Madrid wechseln, hat ‚The Special One‘ einen ehemaligen Schützling im Auge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der italienische ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, heißt die Notlösung Mourinhos Diego Milito. Den Argentinier von Inter Mailand trainierte der Portugiese in den vergangenen Jahren und gewann mit ihm in der letzten Saison das Triple. Eine persönliche Basis ist also vorhanden.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Weil das Verhältnis zwischen Milito und Inter-Trainer Rafael Benitez angekratzt ist, gilt der 31-Jährige als wechselwillig. Sein Vertrag beim italienischen Meister läuft noch bis 2014. In dieser Spielzeit kommt der schnelle und trickreiche Stürmer, der im Champions League-Finale gegen Bayern München (2:0) beide Treffer markierte, auf drei Tore in 13 Spielen. Trotz dieser durchwachsenen Quote ist Mourinho offenbar weiterhin überzeugt von den Fähigkeiten Militos.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter