Tinte trocken: Real geht Wunschspieler durch die Lappen

von David Hamza - Quelle: athletic-club.eus
1 min.
Kepa Arrizabalaga könnte nach London kommen @Maxppp

Lange Zeit galt die Verpflichtung von Kepa Arrizabalaga bei Real Madrid nur als Formsache. Doch nun gehen die Königlichen überraschend leer aus.

Per 20-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel wollte Real Madrid Torhüter Kepa Arrizabalaga im Winter ins Bernabéu holen. Eine Fußverletzung ließ den Transfer ins Stocken geraten. Nun ist der Deal endgültig vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kepa hat seinen Vertrag bei Athletic Bilbao bis 2025 verlängert. Seine Ausstiegsklausel wurde auf 80 Millionen Euro festgelegt. Dass der 23-Jährige das Baskenland also zeitnah Richtung Real verlassen wird, ist nicht zu erwarten.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Umso spannender bleibt die Torwartfrage bei den Königlichen. Setzt man weiterhin auf Keylor Navas oder werden zuvor gehandelte Torwart-Ginganten rund um David de Gea (Manchester United) und Thibaut Courtois (FC Chelsea) wieder ein Thema?

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter