Transfer-Guru Gallardo plaudert über Reus und Ronaldo

von Matthias Rudolph
1 min.
François Gallardo spricht über die Zukunft von Marco Reus @Maxppp

François Gallardo meldet sich mal wieder zu Wort. Der FIFA-Spielervermittler präsentiert im spanischen Fernsehen seine neuesten Informationen aus der Welt des Fußballs. Im Mittelpunkt des Interesses steht nicht zum ersten Mal ein deutscher Nationalspieler.

Er ist der Nostradamus der spanischen TV-Anstalten und liebt seine Rolle. François Gallardo wartet auch in dieser Woche mit spektakulären Neuigkeiten rund um kommende Transfers von Real Madrid auf. Die Zukunft von Marco Reus ist das Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist ein absoluter Topspieler und sein Team spielt in der Champions League. Er ist der Spieler, der Real Madrid noch fehlt. Seine Ankunft könnte den Abschied eines anderen Spielers zur Folge haben“, will Gallardo wissen, dass der Wechsel von Reus zu den ‚Königlichen‘ im kommenden Sommer so gut wie beschlossen ist. Die fälligen 25 Millionen Euro können Gallardo zufolge zumindest teilweise mit ausstehenden Zahlungen für den Transfer von Nuri Sahin verrechnet werden.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Kommt Reus für Ronaldo?

Der Spieler, der Real im Gegenzug verlassen könnte, ist kein Geringerer als Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar ist seit einigen Wochen Thema Nummer eins in Spanien und England, weil er öffentlich seine Liebe zu Manchester United bekundet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Weichen für die Rückkehr des Linksaußen ins Old Trafford soll Sir Alex Ferguson stellen. „Am Mittwoch hat Cristiano einen Anruf von Alex Ferguson bekommen“, so Gallardo. Der schottische Ex-Coach des ‚Red Devils‘, der mittlerweile im Vorstand sitzt, hegt ein enges Verhältnis zu Ronaldo und soll ihn von einer Rückkehr zu Manchester United überzeugen.

Sir Alex Ferguson ist ein fantastischer Mann. Er ist einer der wichtigsten Menschen, die ich im Fußball je getroffen habe. Ich trage ihn in meinem Herzen, weil ein Teil meines Erfolgs auf ihn zurückgeht. Er ist in fußballerischer Hinsicht mein Vater und ich schätze alles, was er für mich getan hat“, sagte der Weltfußballer einst. Die Zukunft wird zeigen, wie fundiert die neuesten Informationen des spanischen Nostradamus wirklich sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter