Ultimatum für Dembélé

von David Hamza - Quelle: as
1 min.
Ousmane Dembélé füllt die BVB-Kassen @Maxppp

Ousmane Dembélé sorgt bei den Verantwortlichen des FC Barcelona einmal mehr für Kopfschütteln. Die jüngsten Verfehlungen des 22-Jährigen veranlassen die Katalanen, eine Galgenfrist festzusetzen.

Beim FC Barcelona geht die Geduld mit Ousmane Dembélé wegen dessen Undiszipliniertheiten so langsam dem Ende entgegen. Die spanische ‚as‘ berichtet, dass der Franzose in der Woche vor dem Copa del Rey-Finale gegen den FC Valencia (1:2) mehrfach unentschuldigt zu spät zum Training erschienen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé habe erklärt, die Erlaubnis zum Einzeltraining mit einem Physiotherapeuten zu haben. Die Barça-Verantwortlichen sollen betont haben, dass in besagter Woche dieselben Trainingszeiten für alle Spieler anberaumt waren. Sollte Dembélé für weitere Verfehlungen sorgen, wird er laut ‚as‘ zum Verkauf freigegeben.

Lese-Tipp Barça plant Márquez-Deal

Verlässt Dembélé den FC Barcelona in diesem Sommer, profitiert übrigens Borussia Dortmund. Die ‚Bild‘ berichtete kürzlich, dass ein Wechsel des Weltmeisters weitere Bonuszahlungen in Höhe von 17 Millionen Euro in die Kassen des BVB spülen würde. Insgesamt 142 Millionen Euro hätte Schwarz-Gelb in diesem Fall mit dem Dembélé-Verkauf aus dem Sommer 2017 eingenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter